DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später

50 Jahre Rolling Stones: Die besten Bilder

 
50 Jahre Rolling Stones
50 Jahre Rolling Stones


50 Jahre grandiose Musik, 50 Jahre Sex, Drugs and Rock'N Roll: Die Rolling Stones werden 50, und zwar nicht die einzelnen Mitglieder der legendären Rockband, sondern die Band selbst. Welche erfolgreiche Band kann das schon von sich behaupten? Ein halbes Jahrhundert ist es jetzt her, dass die Erfolgsgeschichte der Rolling Stones 1962 im Londoner Marquee Club begann. Die erste LP - jawohl, Vinyl und nichts anderes - kam am 16. April 1964 auf den Markt.

Dass das schon so lange her ist, ist kaum zu glauben, wenn man Mick Jagger (68), Keith Richards (68), Ron Wood (65) und Charlie Watts (71) heute sieht. Klar sind die Herren mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, aber leise sind sie noch lange nicht. Nach all den wilden Jahren scheint die Band selbst überrascht zu sein, als Gruppe noch immer so gut in Form zu sein. Alles in allem, so die Stones selbst, sei der Werdegang der Band „ein einzigartiges Abenteuer".

Anlässlich des runden Jubiläums zeigen wir einen Querschnitt durch 50 Jahre Rolling Stones. Übrigens: Wer glaubt, die Musik der Stones sei bloß etwas für die Elterngeneration - Irrtum! Wir empfehlen reinhören, unbedingt!

> 50 Jahre Rolling Stones in Bildern

© SIPA



fr  

Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!
  • Der Pimmel über Berlin? Die witzigsten Pornotitel aller Zeiten!

Veröffentlicht von
am 11/09/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil