"Er liebt mich so, wie ich bin" - Fotoshooting mit wichtiger BotschaftAbsoluter Albtraum: Gleich 6 Hochzeitsgäste tragen das gleiche KleidVerstörende Aufnahmen: Krankenschwestern gehen fahrlässig mit Babys um"Hug Button": Mit diesem Trick hilft diese Mama ihrem ängstlichen SohnDiesen Brief eines Neugeborenen an seine Eltern müsst ihr lesen!
Sympathy for the Devil: Wir feiern 50 Jahre Rolling Stones!
  
Frühe Anfänge

Frühe Anfänge


Alles beginnt rein zufällig: Ihren ersten Auftritt hat die Band am 12. Juli 1962. An diesem Tag spielen die 'The Rollin' Stones' (damals noch ohne „g“) ihren ersten Auftritt im Londoner Marquee Club und zwar als Ersatzband. Die eigentlich für den Abend gebuchte Band 'Blues Incorporated' hatte kurzfristig abgesagt. Die befreundeten Stones springen ein und so kommt es 1962 zum ersten Gig der Band. Anfangs sehen die Jungs noch richtig brav aus, wie hier im Jahr 1965. Erst später beschließt das Management, die Rolling Stones als das wilde Pendant zu den eher braven Beatles aufzubauen.

Bild: © SIPA


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'

Veröffentlicht von
am 11/09/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 20/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Absoluter Albtraum: Gleich 6 Hochzeitsgäste tragen das gleiche Kleid
Verstörende Aufnahmen: Krankenschwestern im fahrlässigen Umgang mit Babys
"Hug Button": Mit diesem niedlichen Trick hilft diese Mama ihrem ängstlichen Sohn
Diesen Brief eines Neugeborenen an seine Eltern müsst ihr lesen!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Wie die Mutter, so die Tochter' - 2 Frauen gleichzeitig schwanger!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil