Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Sympathy for the Devil: Wir feiern 50 Jahre Rolling Stones!
  
Der Bandname

Der Bandname


Im Juni 1962 haben sich zu Mick Jagger und Keith Richards noch Brian Jones, Ian Steward, Dick Taylor und Tony Chapman gesellt. Die Band ist damit komplett, lediglich ein Name fehlt noch. Natürlich erinnert sich heute niemand mehr wirklich, wie es zu dem Namen kam, aber eine Erklärung besagt, dass der Gitarrist Brian Jones Namensgeber der Band sei. Als man nach einem Bandnamen suchte, sah er vor sich eine Schallplatte des Blues-Musikers Muddy Waters auf dem Boden liegen und schlug einen der Songs darauf vor: „Rollin' Stone“. Das "G" bei Rolling kam erst später dazu.

Bild: © The Rolling Stones: 50, Prestel


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

Veröffentlicht von
am 11/09/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 25/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil