Sympathy for the Devil: Wir feiern 50 Jahre Rolling Stones!
  
Charlie Watts

Charlie Watts


Charlie Watts (ganz links im Bild) ist das älteste (Jahrgang 1941) Mitglied der Rolling Stones. Der Schlagzeuger hielt sich immer ein wenig im Hintergrund. Seit 1964 ist Watts mit einer Künstlerin verheiratet und Vater einer Tochter. Natürlich ist auch er in seinen wilden Zeiten kein Waisenknabe, was Alkohol und Drogen angeht, aber das ist längst Geschichte. Heute lebt Watts auf seinem Landsitz in der Grafschaft Devon, wo er Pferde und Hunde züchtet. Mick Jagger sagte mal über ihn: „Er ist die Seele der Band - persönlich und musikalisch." Ab 1975 dabei: Der Gitarrist Ronnie Wood (ganz rechts), der den Gitarristen Mick Taylor ersetzt.

Bild: © The Rolling Stones: 50, Prestel


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!
  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!

Veröffentlicht von
am 11/09/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Ikeas neue Kollektion für Haustiere: Wohnst du noch oder verwöhnst du schon?
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil