Sympathy for the Devil: Wir feiern 50 Jahre Rolling Stones!
  
Brian Jones

Brian Jones


Gründungsmitglied Brian Jones (ganz rechts) ist der einzige, der das 50-jährige Jubiläum der Band nicht miterleben kann. Er starb 1969 im Alter von nur 27 Jahren am 3. Juli. An diesem Tag wird der ehemalige Rolling-Stones-Gitarrist tot im Pool seines Hauses in Sussex aufgefunden. Bis heute sind die genauen Umstände seines Todes ungeklärt. Fakt ist: Wenige Wochen zuvor hatte Brian die Band verlassen.

Bild: © SIPA


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

Veröffentlicht von
am 11/09/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 17/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Zu mager? Wegen DIESER Bilder wird die schwangere Kate kritisiert
Süß vs. sexy: Dieser Kleine imitiert die Modelfotos seines Onkels
Zeitreise in die Kindheit: Er zaubert sich selbst in seine Kinderfotos
Mutig und ehrlich: Jana Crämer spricht über ihr Leben mit einer Essstörung
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Düstere Zukunftsaussichten in 'What Happened To Monday?'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil