DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Sympathy for the Devil: Wir feiern 50 Jahre Rolling Stones!
  
Ehren und Titel

Ehren und Titel


Ehrungen gab es auch von ganz oben: Besuche bei Staatsoberhäuptern, wie hier bei dem ehemaligen Präsidenten Vaclav Havel in Prag, und Auszeichnungen waren keine Seltenheit. 1995 wurde Mick Jagger zum Ehrenpräsidenten der University of London ernannt. 2003 wurde Mick Jagger von Prinz Charles, der seine Mutter bei diesem feierlichen Akt vertreten durfte, für seine „Verdienste um die populäre Musik“ zum Ritter geschlagen und trägt seitdem den Titel "Sir". Ein Umstand, den Bandkollege Keith Richards für etliche Sticheleien nutzte.

Bild: © SIPA


Video: Früh ausgeschieden und trotzdem erfolgreich: Die Karrieren der GNTM-Teilnehmerinnen

  • Früh ausgeschieden und trotzdem erfolgreich: Die Karrieren der GNTM-Teilnehmerinnen
  • Royal Wedding: SO wird die Hochzeit von Meghan und Harry ablaufen
  • Die 12 besten Filme für alle, die keinen Bock auf den Valentinstag haben

Veröffentlicht von
am 11/09/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil