Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Von Arielle bis Madagascar: 15 unvergessliche Animations­filme
  
Animationsfilme: Ab durch die Hecke

Animationsfilme: Ab durch die Hecke


Was?
'Ab durch die Hecke' (2006)

Worum geht's?
Eigentlich fühlen sich die Tiere im Wald ganz wohl und führen dort unter der Leitung der Schildkröte Verne ein angenehmes Leben. Aber eines Tages kommt der schlitzohrige Waschbär RJ daher und zeigt ihnen, wie's noch ein bisschen fauler geht: In einer angrenzenden Hecke befindet sich ein Schlupfloch und dahinter eine menschliche Vorstadtsiedlung, in der es vor schmackhaften Essensresten und allerlei anderen Bequemlichkeiten nur so wimmelt. RJ ist allerdings nicht ganz ehrlich zu seinen neuen Freunden.

Studio:
Paramount


Bild: © Paramount Pictures


Video: Neu im Kino: Mauerblümchen trifft auf Einsiedler in 'Mit dem Herz durch die Wand'

  • Neu im Kino: Mauerblümchen trifft auf Einsiedler in 'Mit dem Herz durch die Wand'
  • Liebe Hundebesitzer, wer kennt das? SO sieht es aus, wenn Vierbeiner zu viel Energie haben
  • Dieses Baby schläft tief und fest im Auto - doch dann geht auf einmal die Musik los

Veröffentlicht von
am 31/08/2013
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Mehr Babys, mehr Folgen: DIESE krassen Geheimnisse hat nun ein 'Gilmore Girls'-Darsteller verraten
Junge Frauen stellen Nacktbilder ins Netz: Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKT
Auf den Hund gekommen: Dieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil