Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Von Arielle bis Madagascar: 15 unvergessliche Animations­filme
  
Animationsfilme: Dumbo

Animationsfilme: Dumbo


Was?
'Dumbo' (1941)

Worum geht'`s?
Als Elefant Dumbo auf die Welt kommt, hänseln ihn die Tiere des Zirkus, zu dem er gehört, wegen der großen Ohren. Mutter Jumbo schützt ihn, was der Direktor falsch versteht. Er sperrt die unruhige Elefantendame hinter Gittern. Dumbo freundet sich mit Maus Timothy an. Er trinkt unabsichtlich Champagner und landet, ohne zu wissen wie, in einem Baum. Timothy bringt ihn mit Hilfe von Krähen dazu zu fliegen. Am Abend im Zirkus führt Dumbo seine neuen Künste vor und wird die Sensation.

Studio: Walt Disney Studios


Bild: © Walt Disney


Video: Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'

  • Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung

Veröffentlicht von
am 31/08/2013
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 24/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses ungewöhnliche Vorher-Nachher-Bild hat eine wichtige Botschaft
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
DIY Idee: So schön könnt ihr ab sofort eure Ohrringe aufbewahren!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil