Bilder der Stil-Ikone
Zum 80. Geburtstag: Das Leben der Audrey Hepburn

Audrey Hepburn: Neues feminines Ideal

 

© Schwarzkopf & Schwarzkopf - Audrey Hepburn: Neues feminines Ideal
© Schwarzkopf & Schwarzkopf

Audrey als neues feminines Ideal:
In der Vogue vom
1. November 1954 schrieb der Fotograf Cecil Beaton:
"Mit jedem Monat, der vergeht, gewinnt Audrey Hepburn an darstellerischem Format. Intelligent und aufgeweckt, sehnsüchtig und enthusiastisch, offen, aber dennoch taktvoll, selbstbewusst, ohne arrogant zu sein, und zärtlich, ohne rührselig zu werden, sie ist das vielversprechendste Schauspieltalent seit dem Krieg."




  
  

Video: Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

  • Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!
  • Der emotionale Moment, in dem eine Mutter zum ersten Mal ihr Frühchen im Arm halten darf

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 04/05/2009
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 06/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Wie bitte?! Ab DIESEM Alter sollten Frauen auf Skinny Jeans, Tattoos und lange Haare verzichten
Eine Verkäuferin lästert über ihren "billigen" Verlobungsring - doch sie erteilt ihr eine Lektion
Weil er seiner verzweifelten Mutter helfen will, wendet sich dieser Sohn ans Internet
Treue Seele: Dieser Vierbeiner wartet jeden Tag auf die Rückkehr seines Frauchens
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil