Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Bilder der Stil-Ikone
Zum 80. Geburtstag: Das Leben der Audrey Hepburn

Audrey Hepburn: Ihr Tod

 

© Schwarzkopf & Schwarzkopf - Audrey Hepburn: Ihr Tod
© Schwarzkopf & Schwarzkopf
Diagnose Krebs: Ende 1992 bekam Audrey Hepburn starke Magenschmerzen. Bei einer sofortigen Operation wurde ein bösartiger Darmtumor im fortgeschritteten Stadium entdeckt.
Audrey Hepburn starb friedlich am 20. Januar 1993.
Das einfache Holzkreuz auf Hepburns Grab ist von Blumen umgeben.
 




  
  

Video: Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

  • Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!
  • Sie hört zum ersten Mal in ihrem Leben - und ihr Freund hat ganz besondere Worte für sie

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 04/05/2009
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Mehr Babys, mehr Folgen: DIESE krassen Geheimnisse hat nun ein 'Gilmore Girls'-Darsteller verraten
Junge Frauen stellen Nacktbilder ins Netz: Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKT
Auf den Hund gekommen: Dieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil