Pleiten, Pech & Promi-Pannen: Das waren die größten Aufreger 2013
  
Miley Cyrus und das liebe Image

Miley Cyrus und das liebe Image


An ihr kam 2013 wohl kaum einer vorbei was den Nerv-Faktor angeht: Miley Cyrus. Sie entwickelte einen Exhibitionismus, der seinesgleichen sucht. Dabei war derart viel Aktionismus weiß Gott nicht nötig, nur um das brav-biedere Hannah-Montana-Image loszuwerden, liebe Frau Cyrus.

Doch Miley ließ es im letzten Jahr so richtig krachen. Seien es ihre Videos, in denen sie sich mal nackt auf einer Abrissbirne räkelte oder sie sich selbst befriedigte. Oder der Joint, den sie sich auf der Bühne (großartig, vor allen Kids) bei den MTV Europe Music Awards anzünden musste. Und natürlich immer schön die Zunge raus.

Fehlt nur noch eins zu erwähnen: Ihr unsäglicher Auftritt bei den VMAs mit Duett-Partner Robin Thicke, bei dem Miley einen wahren Befruchtungstanz auf der Bühne hinlegte. Auftrag gelungen. Das Hannah-Montana-Image dürfte seit 2013 für immer Geschichte sein.

Bild: © Getty Images


Video: 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!

  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung

Veröffentlicht von
am 05/01/2014
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 24/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Geostorm' - Hochspannung pur mit Gerard Butler
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil