Aha! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. KindLotterleben? 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnenOMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der KnallerGanz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf RettunDieser Supermarkt hat Nutella aus seinem Sortiment geworfen!
Pleiten, Pech & Promi-Pannen: Das waren die größten Aufreger 2013
  
Glööckler und die bösen Zungen

Glööckler und die bösen Zungen


Ach ja, der Harald Glööckler. Da benimmt man sich stets so hochherrschaftlich, gebärdet sich wie der Sonnenkönig persönlich und dann wird einem unterstellt, dass man Kokain konsumieren würde. Frechheit.

Eigentlich macht Herr Glööckler ja in Mode, und nun fällt sein Name in einem Satz mit dem bösen weißen Pulver. Da muss fix eine Pressekonferenz her, in der er den Journalisten in den Block diktiert: "Ich habe in meinem Leben weder Koks berührt noch Kokain konsumiert noch Kokain gekauft noch Kokain verkauft. Ich habe das Gefühl, dass ich das Sommerloch füllen muss."

Das Verfahren gegen Glööckler wird dann auch schnell wieder eingestellt, doch eins ist dennoch unumgänglich bei all der Aufregung: Ein Buch muss her, um das Erlebte zu verarbeiten. Titel: 'Der Medienskandal'. Nach der Becker-Biografie ein echter literarischer Leckerbissen in 2013. Danke.

Bild: © Getty Images


Video: "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

  • "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom
  • Neu im Kino: 'Das Tagebuch der Anne Frank' ist die Neuverfilmung eines Klassikers
  • Frauenpower auf der Tanzfläche: Diese niedliche 3-Jährige schwingt das Tanzbein genau wie Mama!

Veröffentlicht von
am 05/01/2014
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 19/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Ausgesetzt, angefahren und ganz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf Rettung
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Film vs. Realität: SO sieht Romantik im echten Leben aus!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil