Schonungslos ehrlich: Eine Instagrammerin dokumentiert ihre AbtreibungSeine Freundin bekommt ein Kind - doch er wollte nie Vater werden
Die AVO SESSION Basel 2012
  
AVO SESSION Basel -  Ray Charles & Melody Gardot

AVO SESSION Basel - Ray Charles & Melody Gardot


Die AVO SESSION Basel hat bereits zahlreiche renommierte Künstler empfangen. Ray Charles (1999), James Brown (2000), Lionel Richie (2004), Elton John (2006), Joe Cocker (2007), aber auch Depeche Mode, LIsa Minelli oder Bryan Ferry gaben auf der Baseler Bühne ihr Können zum Besten. Kurz: Das Schweizer Musikfestival ist zum Muss in der Musikszene geworden, hier können die Künstler nach Lust und Laune große Bühnenshow mit Publikumsnähe miteinander kombinieren.


Mary J.Blige. © AVO SESSION Basel - Dominik Plüss


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 16 Jahre nach der Kult-Komödie 'Lammbock' gibt's jetzt die Fortsetzung 'Lommbock'
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 08/08/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis AVO SESSION Basel 2012
Was gibt’s Neues? 21/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Ikeas neue Kollektion für Haustiere: Wohnst du noch oder verwöhnst du schon?
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil