Veröffentlicht inBeliebt im Netz, Buzz

Genialer Trick: So einfach bringt ihr JEDES Baby innerhalb von einer Minute zum Einschlafen

Hätten wir das mal früher gewusst!

Wohl alle Mütter kennen das Problem: Die Kleinen geben einfach keine Ruhe. Egal wie sehr man sich bemüht und wie oft man sie daran erinnert, dass jetzt Bettzeit ist – sie wollen einfach nicht schlafen. Doch für alle übermüdeten Mütter haben wir jetzt gute Nachrichten: Es gibt eine wunderbare Methode, um die Kleinen innerhalb von nur einer Minute zum Schlafen zu bringen.

Schaut euch das Video hier an:

Na, erstaunt? Auch wir haben erstmal gedacht, dass es sich um ein Einzelfall handelt – doch es ist bewiesen, dass Streicheleinheiten und Massagen sowohl die Kleinen, als auch die Großen unter uns entspannen. So können sie schneller einschlafen – vorausgesetzt, sie sind satt und die Windel ist sauber.

Auch bei gofeminin: Die schönsten Kinderfilme und -serien für regnerische Nachmittage