Ein Obdachloser gab ihr sein letztes Geld - dafür hilft sie jetzt IHM!Mutter zeigt Lehrer an: Er ließ ihren Sohn nicht auf Toilette gehen
Bad Boys: Eine Hommage an die bösen Jungs dieser Welt
  
Alain Delon
In diesem Artikel

Alain Delon


"Die schönsten Stunden im Leben liegen häufig ein wenig außerhalb der Legalität."

Name: Alain Delon

Geboren: 8. November 1935 in Frankreich

Leben: Insbesondere in den 60er und 70er Jahren zählte Alain Delon zu den beliebtesten französischen Schauspielern. Bevorzugt wurde er für die düsteren Rollen eingesetzt. Von 1959 bis 1964 sorge seine Beziehung zu Romy Schneider für zahlreiche Schlagzeilen in der Klatschpresse.



Bild: © BAD BOYS / Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag



Video: Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!
  • Neu im Kino: 16 Jahre nach der Kult-Komödie 'Lammbock' gibt's jetzt die Fortsetzung 'Lommbock'
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 20/11/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 24/11/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ein Obdachloser gab ihr sein letztes Geld - und dafür hilft sie jetzt IHM!
Mutter zeigt Lehrer an: Er ließ ihren Sohn nicht auf Toilette gehen
Wer braucht schon Models? Diese Frauen beweisen, wie schön wir ALLE sind
Autsch! SO fies stürzt dieses Model während der Victoria's Secret Fashion Show
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
'Aus dem Nichts' - Diane Kruger spricht über ihren ersten deutschen Film
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil