Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Bad Boys: Eine Hommage an die bösen Jungs dieser Welt
  
James Dean
In diesem Artikel

James Dean


"Träume als würdest du für immer leben. Lebe als wäre es dein letzter Tag."

Name: James Byron Dean

Geboren: 8. Februar 1931 in Indiana, USA

Gestorben: 30. September 1955 in Kalifornien, USA

Leben: James Dean wurde nur 24 Jahre alt. Gerade erst am Beginn seiner Karriere raste er 1955 mit seinem nagelneuen Porsche 550 Spyder in ein anderes Auto und kam dabei ums Leben. James Dean spielte nur in drei großen Filmen mit, von denen zwei erst nach seinem Tod veröffentlich wurden. Trotzdem - oder gerade deshalb - wurde der gutaussehende Dean zur Legende und zum Idol einer ganzen Generation.


Bild: © BAD BOYS / Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!
  • Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 20/11/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am Strand
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil