Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahrNach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen
Bad Boys: Eine Hommage an die bösen Jungs dieser Welt
  
Johnny Depp
In diesem Artikel

Johnny Depp


"Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so, wie sie wären, wenn sie nicht so viel Angst hätten."

Name: John 'Johnny' Christopher Depp II

Geboren: 9. Juni 1963 in Owensboro, USA

Leben: Johnny Depp brach im Alter von 15 Jahren die Highschool ab, mit dem Ziel, berühmt zu werden. Schon früh kam er mit Drogen und Alkohol in Kontakt. Zunächst versuchte er sich als Musiker, doch schnell wurde er fürs Fernsehen entdeckt. Sein Durchbruch kam in den 80ern mit der Erfolgsserie '21 Jump Street'. Danach entwickelte sich Depp zum angesehen Charakterdarsteller, der mit Vorliebe exzentrische Rollen spielt.



Bild: © BAD BOYS / Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag



Video: Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt!

  • Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt!
  • 'Pirates Of The Caribbean 5 - Salazars Rache': Die Schauspieler im Interview mit gofeminin
  • "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 20/11/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 20/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am Strand
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil