Bad Boys: Eine Hommage an die bösen Jungs dieser Welt
  
Jude Law
In diesem Artikel

Jude Law


"Ein braver Junge zu sein, war nie was für mich."

Name: David Jude Heyworth Law

Geboren: 29. Dezember 1972 in London, Großbritannien

Leben: Seinen Durchbruch auf der Kinoleinwand feierte Jude Law im Jahr 2000 mit 'Der talentierte Mr. Ripley'. Seitdem landet er einen Kinohit nach dem anderen. Und weil Jude einfach unverschämt gut aussieht, reißen sich Kosmetikhersteller und Co. um ihn als Werbegesicht. Ein echter Traummann? Doch aufgepasst, zu den treuen Seelen gehört der Schauspieler nicht. Seine Ehefrau ersetzte er 2003 mit Co-Star Sienna Miller. Die wiederum betrog er daraufhin mit dem Kindermädchen.



Bild: © BAD BOYS / Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag


Video: Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können
  • Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte
  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 20/11/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 19/11/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
14 Situationen, die nur Menschen kennen, die in einer Langzeitbeziehung leben
Diese Braut wendet sich beim Ja-Wort an ihren Stiefsohn und seine Mutter
In DIESEM Raum deiner Wohnung leben die meisten Spinnen und Insekten
Starkes Statement: Dieses Plus-Size-Model stellt Victoria's Secret Models nach
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Wir haben die Superhelden von 'JUSTICE LEAGUE' zum Interview getroffen
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil