Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahrNach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen
Bad Boys: Eine Hommage an die bösen Jungs dieser Welt
  
Lenny Kravitz
In diesem Artikel

Lenny Kravitz


"Meine Mutter gab mir viele gute Ratschläge und hatte viel zu sagen. Wenn man älter wird merkt man dann, dass alles, was sie gesagt hat, stimmt."

Name: Leonard 'Lenny' Albert Kravitz

Geboren: 26. Mai 1964 in Brooklyn, New York City, USA

Leben: Lenny Kravitz hat jüdische und bahamesisch-afroamerikanische Wurzeln - eine exotische Mischung! Doch wie Lenny selbst sagt, war es für ihn als Mischlingskind nicht immer einfach. Doch vom Gegenwind ließ er sich nicht stoppen. Seit über 20 Jahren ist der Mann mit dem sexy Body und der rockigen Stimme nun schon im Musikgeschäft erfolgreich. Nach außen ein echter Bad Boy - aber mit einem weichen Kern!


Bild: © BAD BOYS / Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!
  • Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 20/11/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 19/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am Strand
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil