Bodyshaming: "Überlass' das lieber uns schlanken Mädels!"
Bad Boys: Eine Hommage an die bösen Jungs dieser Welt
  
Serge Gainsbourg
In diesem Artikel

Serge Gainsbourg


"Wenn ich zwischen einer Frau und einer letzten Zigarette wählen müsste, würde ich die Zigarette wählen. Die kann man leichter wegwerfen."

Name: Lucien Ginsburg, später Serge Gainsbourg

Geboren: 2. April 1928 in Paris

Gestorben: 2. März 1991 in Paris

Leben: Serge Gainsbourg war Sohn russisch-jüdischer Immigranten, die 1919 von Russland nach Paris flohen. Damals hätte wohl niemand gedacht, dass aus dem schüchternen Jungen einmal ein berühmter Chansonnier, Schauspieler und Komponist werden würde. Auch heute noch gilt Gainsbourg als einer der Einflussreichsten seiner Zeit. Für einen Skandal sorgte er 1969, als er gemeinsam mit Jane Birkin sein Lied 'Je t'aime... moi non plus' veröffentlichte, welches größtenteils gestöhnt statt gesungen wird.


Bild: © BAD BOYS / Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag


Video: Neu im Kino: 'LenaLove' - wenn die Grenzen zwischen Realität und Virtualität verwischen

  • Neu im Kino: 'LenaLove' - wenn die Grenzen zwischen Realität und Virtualität verwischen
  • Dieses Video fasst die Beziehung zwischen einer Frau und ihrer Periode PERFEKT zusammen
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 20/11/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
"Überlass das lieber uns schlanken Mädels!" - Ihre Antwort hat sich gewaschen
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil