Barack Obama: Was für ein Mann!
Überblick in Bildern

Obama: die neue Hoffnung

 

© Sipa - Obama: die neue Hoffnung
© Sipa

Sein Lächeln ist schöner als das von Tom Cruise. Er wirkt lässig wie ein hawaiianischer Surfer. Aus seinen Augen blitzt die Begeisterung eines kleinen Jungen. Ab heute ist er der mächtigste Mann der Welt: Barack Obama.
Gegen 12 Uhr Ortszeit (18 Uhr MEZ) wird er heute den Amtseid ablegen - und als erster schwarzer Präsident der USA in die Geschichtsbücher eingehen.
Was ist das für ein Mann, der Millionen Anhänger für sich gewinnen konnte? Dessen Wahlsieg am 4. November 2008 gestandenen Männern die Tränen in die Augen trieb?
Es ist ein Mann, auf den Amerika gewartet hat. Die Verkörperung des amerikanischen Traums. Der sich hocharbeitete, bis er ganz oben angekommen war.




  
  

Video: Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!
  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 20/01/2009
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 28/07/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Geburt im Flugzeug: Was das jetzt für Mutter und Kind bedeutet
Unglück in den Bergen: Bei einer Wanderung kollabiert plötzlich sein Vierbeiner...
Dieser Mann bringt es auf den Punkt: Das ZEICHNET wahre Liebe aus!
Das Versprechen dieser Braut an ihren Stiefsohn rührt alle zu Tränen
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Baby Driver' ist aufregend, lustig und romantisch
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil