'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe': Der neue Trailer ist daSchauspielerin Sofia Vergara wird von ihren eigenen Eizellen verklagtIst es alles aus? Bei Heidi Klum und ihrem Vito soll es kriselnZU dünn? Lily-Rose Depps Anblick bei einer Modenschau löst Sorge aus

Bauchklang & Freunde Konzert Wien

Da mit Ende des Jahres 2013 der markante Bass von Bauchklang, Alexander Böck, seine gemeinsame Reise mit Bauchklang die nunmehr schon seit 18 Jahren andauert beenden wird, geben Bauchklang sich in der aktuellen Formation noch einmal die Ehre und spielen am 19. Dezember im großen Stil noch einmal auf, bevor es dann 2014 für alle erstmal in eine wohlverdiente Auszeit gehen wird, in der von Umstrukturierung bis Neuerfindung alles passieren kann.
 
© dwphotos - Bauchklang & Freunde Konzert Wien
© dwphotos

 
Für diesen besonderen, bunten Abend haben sie sich auch Verstärkung mit an Bord geholt. Als Support sind mit Elektro Guzzi langjährige Wegbegleiter mit dabei, und Freunde der Band wie unter anderem Skero (Texta), Georgij (Russkaja) oder auch die wunderbare Violetta Parisini werden sich ein Stelldichein geben, um das letzte Konzert von Bauchklang in dieser Formation in Wien unvergesslich zu machen.
 
 
Man darf gespannt sein und sich auf einen Abend voller Überraschungen und vor allem viel Musik freuen. Fans haben jedoch noch eine Chance, ihre Lieblingsband live zu erleben: Am 21. Dezember findet im Warehouse St. Pölten das letzte Konzert in der aktuellen Besetzung statt.
 
 
Wann?
19. Dezember 2013
Beginn: 20 Uhr
 
Wo?
Gasometer Wien
Guglgasse 12
1110 Wien
 
Tickets?
Vorverkauf: ab € 23,-
Abendkasse: € 27,–
 
Tickets gibt es noch bei oeticket zu kaufen.




  

Video: Die Geschichte dieser zwei Freunde ist die süßeste, die ihr seit Langem gehört habt!

  • Die Geschichte dieser zwei Freunde ist die süßeste, die ihr seit Langem gehört habt!
  • Der Tag ist gekommen, Freunde: Es gibt jetzt Wein als Eiscreme!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 28/11/2013 09:09:00
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 09/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
OMG! Der neue Trailer zu 'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe' ist heißer als je zuvor
Wir wollen leben! Schauspielerin Sofia Vergara wird von ihren eigenen Eizellen verklagt
Ist es alles aus? Bei Heidi Klum und ihrem Vito soll es kriseln
Ist Lily-Rose Depp ZU dünn? Der Anblick der 17-Jährigen bei einer Modenschau löst Sorge aus
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
KRASS! Wie diese Frau noch vor 10 Monaten aussah, können wir kaum glauben
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil