Berlinale 2009 - Die Stars kommen...

USA: "The Private Lives of Pippa Lee"

 

© Berlinale - USA: "The Private Lives of Pippa Lee"
© Berlinale

Rebecca Miller inszinierte mit "The Privates Lives Of Pippa Lee" ihren gleichnamigen Roman fürs Kino.

In den Hauptrollen: Robin Wright Penn (l.), Keanu Reeves (r.), Julianne Moore und Wynona Ryder.

Der Inhalt: Nach vielen, scheinbar glücklichen Ehejahren verliebt sich der Mann der pflichtbewussten Pippa Lee in eine Jüngere. Diese ist nun endlich frei und lebt ihre zugeschüttete Sinnlichkeit aus...




  
  

Video: Dieser Junge sagt jahrelang kein Wort - bis ein Disney-Film sein Leben für immer verändert

  • Dieser Junge sagt jahrelang kein Wort - bis ein Disney-Film sein Leben für immer verändert
  • Neu im Kino: Oscar-Gewinner 'Moonlight' - Ein Film über das Erwachsenwerden

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 03/02/2009
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 19/11/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
14 Situationen, die nur Menschen kennen, die in einer Langzeitbeziehung leben
Diese Braut wendet sich beim Ja-Wort an ihren Stiefsohn und seine Mutter
In DIESEM Raum deiner Wohnung leben die meisten Spinnen und Insekten
Starkes Statement: Dieses Plus-Size-Model stellt Victoria's Secret Models nach
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Wir haben die Superhelden von 'JUSTICE LEAGUE' zum Interview getroffen
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil