Angelina Jolie spricht zum ersten Mal über ihre Trennung von Brad PittIhr Baby wird sterben - trotzdem trägt sie es aus, um zu helfen!Diddl ist zurück: Alles über den Retro-TrendDieser Hund wird im Tierheim abgegeben - zusammen mit einem Brief...
Psychotest
Beverly Hills Chihuahua: Sind Sie ein Luxus-Weib?

Urlaub

 

Ein Hundeleben © Walt Disney - Urlaub
Ein Hundeleben © Walt Disney


Frage 3/5 :

Ein Wochenendtrip nach Mexiko! Was kommt Ihnen dabei spontan in den Sinn?
 •  Himmel, ein Langstreckenflug, ich brauche Drei Wetter Taft, eine Schlafmaske und viel Feuchtigkeit für meine Haut! Ach du Schreck, Mexiko ist bestimmt staubig.
 •  Arriba Mexiko! Ich komme! Ich muss schnell in die Apotheke, Sonnencreme kaufen, wenn ich Falten als Souvenir mitbringe drehe ich durch.
 •  Hui, da packe ich mein Safari Outfit ein, das ist zwar nicht hübsch aber ungemein praktisch bei ausgiebigen Wanderungen.


  
  


Fragen: 3


Video: Was dieser Mann mit Würfeln und Monopoly macht, ist einfach zum Anbeißen!

  • Was dieser Mann mit Würfeln und Monopoly macht, ist einfach zum Anbeißen!
  • Was dieser Typ nur mit seinem Körper und einem Stuhl anstellt, bringt uns zum Staunen!

Veröffentlicht von
am 28/04/2009

Was gibt’s Neues? 20/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Emotionales Geständnis: Angelina Jolie spricht zum ersten Mal ganz offen über ihre Trennung
Ihr Baby muss sterben. Der Grund, warum sie es trotzdem austrägt, ist unglaublich
OMG, wir können es nicht glauben: Diddl ist zurück!
Dieser Hund wird im Tierheim abgegeben - zusammen mit einem Brief, der uns das Herz bricht
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Drama 'Fences' ist gleich für mehrere Oscars nominiert
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil