Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahrNach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassenSelkirk Rex: Diese Kätzchen mit Locken erobern gerade das Netz!Geschwisterliebe: Die Geschichte hinter diesem Bild geht ans HerzBaby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am Strand
Psychotest
Beverly Hills Chihuahua: Sind Sie ein Luxus-Weib?

Tanzen

 

Kleiner Hund, was nun? © Walt Disney - Tanzen
Kleiner Hund, was nun? © Walt Disney


Frage 2/5 :

Abends bei einer Party auf der Tanzfläche. Wie bewegen Sie sich?
 •  Ich rocke. Ich mache alles mit und dann kurz ins Bad, das Make Up auffrischen und weiter geht’s.
 •  Oh Tanzen. Ich tanze nicht gern. Ich stehe lieber am Rand und schaue den anderen zu. Ein Paartanz, das wäre lustig.
 •  Ich lasse die Hüften zu “Diamonds are a girl’s best friend“ kreisen, aber nicht zu schnell, ich darf auf KEINEN Fall anfangen zu schwitzen.


  
  


Fragen: 2


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Veröffentlicht von
am 28/04/2009

Was gibt’s Neues? 18/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am Strand
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil