Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?DIESE krassen Geheimnisse verrät ein 'Gilmore Girls'-DarstellerDieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich'One Finger Challenge': Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKTSo zeigen sich die Frauen aus Hollywood im Pirelli-Kalender 2017
Psychotest
Beverly Hills Chihuahua: Sind Sie ein Luxus-Weib?

Tanzen

 

Kleiner Hund, was nun? © Walt Disney - Tanzen
Kleiner Hund, was nun? © Walt Disney


Frage 2/5 :

Abends bei einer Party auf der Tanzfläche. Wie bewegen Sie sich?
 •  Ich rocke. Ich mache alles mit und dann kurz ins Bad, das Make Up auffrischen und weiter geht’s.
 •  Oh Tanzen. Ich tanze nicht gern. Ich stehe lieber am Rand und schaue den anderen zu. Ein Paartanz, das wäre lustig.
 •  Ich lasse die Hüften zu “Diamonds are a girl’s best friend“ kreisen, aber nicht zu schnell, ich darf auf KEINEN Fall anfangen zu schwitzen.


  
  


Fragen: 2


Video: Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

  • Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!
  • Unglaublich: So unterschiedlich antworten Eltern und Kinder auf DIESE Frage

Veröffentlicht von
am 28/04/2009

Was gibt’s Neues? 02/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Mehr Babys, mehr Folgen: DIESE krassen Geheimnisse hat nun ein 'Gilmore Girls'-Darsteller verraten
Junge Frauen stellen Nacktbilder ins Netz: Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKT
Auf den Hund gekommen: Dieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
DIESE 5 Phasen durchläuft jede Frau nach einer Trennung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil