Veröffentlicht inBeliebt im Netz, Buzz

Papa und seine kleine Prinzessin: Diese Bilder zeigen die innige Beziehung zwischen Vater & Tochter

Credit: instagram.com/vskafandre

Hach, da schmelzen unsere Herzen …

Noch ein bisschen besonderer als die Beziehung zwischen Mama und Tochter ist vielleicht die zwischen Vater und Tochter. Denn bei seiner kleinen Prinzessin wird selbst der härteste Mann zu einem weichen Lämmchen. Und das ist auch gut so, finden wir.

​Malerin Snezhana Soosh hat die besondere Verbindung zwischen Vater und Tochter in wunderschönen Illustrationen festgehalten. Sie zeigen, wie einfühlsam, rücksichtsvoll und beschützend ein Papa ist.

Außerdem ist Papa für jeden Spaß zu haben. Sei es beim Spielen mit Puppen, bei einer Partie Schach oder bei einer Teestunde – für seine Tochter lässt er alles stehen und liegen.

Die Trennung fällt Vater und Tochter gleich schwer. Für sie wird Papa zum Friseur und in der Nacht kann er sich für sie so klein wie eine Maus machen.

Deshalb ist Papa für uns Töchter auch so besonders.

Wer noch mehr Bilder der Künstlerin sehen möchte, schaut am besten direkt auf ihrer Instagram-Seite vorbei.

Auch auf gofeminin: Die schönsten Babynamen aus aller Welt