Kitsch mit Kultfaktor: Die besten Bollywood-Filme aller Zeiten
  
'Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe'
In diesem Artikel

'Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe'


Was?
'Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe'

Erscheinungsjahr: 1998

Darum geht's:
Nachdem seine Frau Tina bei der Geburt ihres Kindes stirbt, zieht Rahul seine Tochter Anjuli alleine auf. An deren achten Geburtstag öffnet sie einen Brief ihrer Mutter, der von der ehemaligen besten Freundin des Vaters, Anjuli, erzählt. Die beiden waren die dicksten Kumpel in der Hochschule, doch Frauenschwarm Rahul verliebte sich Hals über Kopf in Tina. Das Töchterchen macht sich auf die Suche nach ihrer Namensvetterin und hofft, sie und ihren Vater zusammen zu bringen.

Regisseur/ Darsteller:
Karan Johar/ Shah Rukh Khan, Kajol, Rani Mukherjee, Farida Jalal, Reema Lagoo, Archana Puran Singh, Himani Shivpuri, Johnny Lever, Anupam Kher, Sana Saeed, Parzun Dastur, Salman Khan, Neelam


Bild: © Rapid Eye Movies


Video: Sie sieht zum ersten Mal ganz deutlich ihre Mama - und ihre Reaktion ist zuckersüß!

  • Sie sieht zum ersten Mal ganz deutlich ihre Mama - und ihre Reaktion ist zuckersüß!
  • Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!
  • Sie hört zum ersten Mal in ihrem Leben - und ihr Freund hat ganz besondere Worte für sie

Veröffentlicht von
am 27/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil