Die beste Nachricht des Tages: Schokolade macht uns schlauer!Bodyshaming: "Überlass' das lieber uns schlanken Mädels!"
75. Geburtstag
Brigitte Bardot: Ihr Leben in Bildern
  
Brigitte Bardot: Die Presse
In diesem Artikel

Brigitte Bardot: Die Presse


Jean Cocteau über Brigitte Bardot: "Die Presse ist dafür verantwortlich, Menschen zu erfinden, die es bereits gibt, und sie mit einem ausgedachten Leben auszustatten, das man über ihr eigenes legt. Brigitte Bardot ist das perfekte Beispiel: Wahrscheinlich hat sie das Schicksal genau an den Punkt gebracht, an dem Träume und Moral sich vermischen. Ihre Schönheit und ihr Talent sind nicht zu bestreiten, aber sie besitzt noch eine andere, unbekannte Eigenschaft, die in einer Zeit ohne Götter anziehend auf Götzenanbeter wirkt.". Auf dem Foto: Brigitte Bardot bei einer Pressekonferenz im Jahr 1965.


Bild: "Brigitte Bardot – Eine Hommage in Fotografien"


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!
  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 28/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 22/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Die beste Nachricht des Tages: Schokolade macht uns schlauer!
"Überlass das lieber uns schlanken Mädels!" - Ihre Antwort hat sich gewaschen
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil