75. Geburtstag
Brigitte Bardot: Ihr Leben in Bildern
  
Brigitte Bardot: Ihr Kind
In diesem Artikel

Brigitte Bardot: Ihr Kind


Ihr erstes und einziges Kind, Nicolas-Jacques Charrier, kam am 11. Januar 1960 auf die Welt - eine Erfahrung, an der Brigitte Bardot zunächst keinen Gefallen fand.
"Ich bin keine Mutter, und ich werde auch nie eine sein" sagte sie.
Auf dem Foto: Brigitte Bardot mit ihrem zwei Tage alten Sohn im Januar 1960.


Bild: "Brigitte Bardot – Eine Hommage in Fotografien"


Video: 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!

  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!
  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 28/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Infektionsgefahr bei dm! Drogerie ruft Gesichtsmasken zurück
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil