75. Geburtstag
Brigitte Bardot: Ihr Leben in Bildern
  
Brigitte Bardot und die Rolling Stones
In diesem Artikel

Brigitte Bardot und die Rolling Stones


Nach einem Konzert im Olympia in Paris lernten die Rolling Stones am 29. März 1966 Brigitte Bardot kennen, die darauf bestand, dass die Band in ihrem nächsten Film mitspielte. Das Management der Stones lehnte das Angebot freundlich ab und nannte einen Interessenkonflikt im Hinblick auf ein eigenes Filmprojekt der Band als Grund.
Aber Brigitte akzeptierte angeblich die Einladung von Mick Jagger, ihn an jenem Abend auf sein Hotelzimmer zu begleiten.
Brigitte Bardot: "Es ist besser, untreu zu sein, als treu zu sein, ohne dies zu wollen."


Bild: "Brigitte Bardot – Eine Hommage in Fotografien"


Video: 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!

  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 28/09/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 23/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Ikeas neue Kollektion für Haustiere: Wohnst du noch oder verwöhnst du schon?
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil