Lesetipp
Schöne Schmöker für lange Winterabende
 Foto 8/8 
David Nicholls: Zwei an einem Tag
In diesem Artikel

David Nicholls: Zwei an einem Tag


Zwei Menschen, 20 Jahre, ein Tag. Scharfsinnig, einfühlsam, klug und witzig verfolgt David Nicholls über 20 Jahre jeweils am 15. Juli den Weg von Emma und Dexter: Wie sie nach der Erfüllung ihrer Träume streben, wie sie reisen, lieben, ausprobieren und sich dabei nie aus den Augen verlieren.

"Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!" - doch in dieser Nacht, am 15. Juli 1988, sind Em und Dex noch zwanzig, haben sich bei der Abschlussfeier kennen gelernt, die Nacht zusammen durchgemacht. Am nächsten Morgen gehen beide ihrer Wege.
Wo werden sie an genau diesem Tag ein Jahr und viele Jahre später stehen?


Bild: © Kein & Aber


Video: Neu im Kino: Große Gefühle und Intrigen in 'Die Verführten'

  • Neu im Kino: Große Gefühle und Intrigen in 'Die Verführten'
  • "Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe
  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Veröffentlicht von
am 02/02/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Buchtipps

Was gibt’s Neues? 28/07/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Geburt im Flugzeug: Was das jetzt für Mutter und Kind bedeutet
Unglück in den Bergen: Bei einer Wanderung kollabiert plötzlich sein Vierbeiner...
Dieser Mann bringt es auf den Punkt: Das ZEICHNET wahre Liebe aus!
Das Versprechen dieser Braut an ihren Stiefsohn rührt alle zu Tränen
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Mehr als nur Po und Brüste: SO stellen sich Männer ihre Traumfrau vor!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil