Bodyshaming: "Überlass' das lieber uns schlanken Mädels!"
Kleiner Kanon: Diese Bücher müssen Sie gelesen haben
  
Die Verwandlung
In diesem Artikel

Die Verwandlung


Was?
Franz Kafka: 'Die Verwandlung'

Darum geht's:
Eines Morgens erwacht der Reisende Gregor Samsa als riesiges Ungeziefer in seinem Bett. Nachdem er anfangs noch denkt, die Metamorphose sei nur vorübergehend, muss er bald feststellen, dass dem nicht so ist ...

Warum muss man das Buch gelesen haben?
Kafka ist ein großartiger Autor. Seine Art zu schreiben ist einfach einzigartig. Man kann ihn nicht beschreiben, deshalb: selbst lesen! Letztlich ist 'Die Verwandlung' eine Erzählung, also für jeden zu schaffen. Fortgeschrittene und Angefixte lesen dann bitte auch noch den 'Prozess' von Kafka. Schaden wir dieser wunderbare Autor mit Sicherheit niemandem.


Bild: © Fischer Verlag


Video: Diesen Vater-Tochter-Tanz muss man gesehen haben! Einfach nur witzig!

  • Diesen Vater-Tochter-Tanz muss man gesehen haben! Einfach nur witzig!
  • Neu im Kino: 'Gemeinsam wohnt man besser' ist ein echter Angriff auf die Lachmuskeln!
  • 'Wonder Woman': Wir haben die wunderschöne Gal Gadot in New York getroffen!

Veröffentlicht von
am 20/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
"Überlass das lieber uns schlanken Mädels!" - Ihre Antwort hat sich gewaschen
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil