Die beste Nachricht des Tages: Schokolade macht uns schlauer!Bodyshaming: "Überlass' das lieber uns schlanken Mädels!"
Kleiner Kanon: Diese Bücher müssen Sie gelesen haben
  
Das böse Mädchen
In diesem Artikel

Das böse Mädchen


Was?
Mario Vargas Llosa: 'Das böse Mädchen'

Darum geht's:
Wie gelingt es ihr nur immer wieder, ihn um den Finger zu wickeln? Und warum tut sie das, wenn sie seine ehrlichen Gefühle doch zugleich schroff zurückweist? Schon als aufmüpfige Halbwüchsige verdreht sie dem jungen Ricardo im konservativen Lima der 50er Jahre den Kopf. Von da an wird sie regelmäßig seine Wege kreuzen, wird in Paris, London, Madrid oder Tokio mal als Guerrillera, mal als Heiratsschwindlerin mit falschem Paß in sein Leben treten - und es immer wieder durcheinanderwirbeln.

Warum sollte man das Buch gelesen haben?
Selten hat man so tiefe Einblicke in die Psyche eines Mannes bekommen, der einer Frau hoffnungslos verfallen ist. Für Frauen ist dieses Buch ein wahrer Quell der Erkenntnis! Und die Romantiker dieser Erde und alle, die tragische Liebesgeschichten lieben, werden mit dem Buch auch glücklich werden. Außerdem: Mario Vargas Llosa hat für sein Meisterwerk den Literatur-Nobelpreis bekommen!


Bild: © Suhrkamp


Video: Diesen Vater-Tochter-Tanz muss man gesehen haben! Einfach nur witzig!

  • Diesen Vater-Tochter-Tanz muss man gesehen haben! Einfach nur witzig!
  • Das müsst ihr gesehen haben: Dieser Mann löst 3 Zauberwürfel beim Jonglieren!
  • 'Wonder Woman': Wir haben die wunderschöne Gal Gadot in New York getroffen!

Veröffentlicht von
am 20/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Die beste Nachricht des Tages: Schokolade macht uns schlauer!
"Überlass das lieber uns schlanken Mädels!" - Ihre Antwort hat sich gewaschen
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil