Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Kleiner Kanon: Diese Bücher müssen Sie gelesen haben
  
Juli Zeh
In diesem Artikel

Juli Zeh


Was?
Juli Zeh: 'Schilf'

Darum geht's:
Sebastian kann mit seinem Leben mehr als zufrieden sein. Vielleicht hat er ein wenig zu viel von seinem physikalischen Talent zugunsten seiner Familie aufgegeben. Sein alter Freund Oskar, auch er ein Genie der theoretischen Physik, erinnert ihn zuweilen daran. Als Sebastian seinen Sohn in ein Ferienlager fahren will, findet er sich unversehens in einem Alptraum wieder. Der Sohn wird entführt, und er bekommt ihn erst wieder, wenn er einen Mord begeht ...

Warum muss man das Buch gelesen haben?
Juli Zehs Romane gehören zwar (noch) nicht zu den großen Klassikern der Literaturgeschichte. Dennoch muss erwähnt sein, dass es momentan wohl kaum eine bessere deutsche Krimi-Autorin gibt als sie. Ob Sie nun 'Schilf' lesen oder ihren aktuellen Roman 'Nullzeit' - lassen Sie sich diese Frau nicht entgehen!


Bild: © btb


Video: Was soll ich beim ersten Date anziehen? Diese putzigen Kindern haben die Antwort!

  • Was soll ich beim ersten Date anziehen? Diese putzigen Kindern haben die Antwort!
  • Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, was die Polizei in Neuseeland so macht ...
  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Veröffentlicht von
am 20/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Mehr Babys, mehr Folgen: DIESE krassen Geheimnisse hat nun ein 'Gilmore Girls'-Darsteller verraten
Junge Frauen stellen Nacktbilder ins Netz: Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKT
Auf den Hund gekommen: Dieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil