Lotterleben? 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
Blütenrausch & blauer Himmel: Die Frühlingsbücher sind da!
  
'Ein ganzes halbes Jahr'
In diesem Artikel

'Ein ganzes halbes Jahr'


Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt.

Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will. Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird. Eine Frau und ein Mann. Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen. Die Liebesgeschichte von Lou und Will.

> Preis: 14,99 € (Paperback)


Bild: © Rowohlt


Video: Ist das ein Wattebausch? Nein, ein Kaninchen! Nicht zu fassen, wie diese Angoras aussehen!

  • Ist das ein Wattebausch? Nein, ein Kaninchen! Nicht zu fassen, wie diese Angoras aussehen!
  • Dieser Reporter möchte bloß seinen Job machen - doch das ist dem Pferd hinter ihm herzlich egal!
  • Klingt eklig, ist es aber nicht! Das Rezept für die perfekte Schleim-Torte

Veröffentlicht von
am 04/04/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil