Unsere Lieblingsbücher zum Reinlesen
Mit diesen Büchern geht der Sommer in die Verlängerung!
  
Milan Kundera: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
In diesem Artikel

Milan Kundera: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins


Tomas ist ein erfolgreicher Chirurg in Prag und wahrlich kein Kostverächter. Er ist von Frauen gleichermaßen fasziniert wie verängstigt. Nachdem er seine Scheidung feiert wie eine Hochzeit gefeiert hat und der Damenwelt nun eigentlich aus dem Weg gehen wollte, lernt er die Kellnerin Teresa kennen. Dennoch trifft er sich auch weiterhin mit anderen Liebschaften.

Teresa verläßt ihn in Zürich, wo sich die beiden, inzwischen verheiratet, nach dem russischen Einmarsch in Prag, niedergelassen haben. Teresa kehrt nach Prag zurück und Tomas folgt ihr - seine Stellung als Chirurg kann er dort jedoch nich halten: er arbeitet fortan als Fensterputzer und Lastwagenfahrer. Bis zu dem Tag, als ihr Leben in einer Katastrophe endet...

Milan Kundera: "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins", Fischer Verlag


 - Milan Kundera: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins


Wer Lust bekommen hat, in das Buch reinzulesen: Einfach auf den Button klicken - und loslesen!


Video: Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!

  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

Veröffentlicht von
am 22/08/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Bücher Sommer 2010

Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Krasse Verwandlung: Nach einer üblen Trennung verliert sie stolze 45 Kilo
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil