Geschenkt: Tolle Bücher für Eltern, Geschwister & Freunde
 Foto 11/11 
Koch/ Lilienblum (Hg.): 'Ich guck mal, ob du in der Küche liegst'
In diesem Artikel

Koch/ Lilienblum (Hg.): 'Ich guck mal, ob du in der Küche liegst'


Ob Liebesbotschaften oder nächtliche Geständnisse, alkoholseliges Gefasel oder philosophische Exkurse im 160-Zeichen-Format – hier tobt sich Menschliches, Allzumenschliches mit anarchischem Pathos aus.

Sortiert sind die rund 500 SMS nach Absendezeiten, also: 21:34 – 23:21 Uhr: Sie kam, sah und ging. Oder: 12:31 – 15:20 Uhr: Wer hat das Katzenfutter angebraten? Kurzweilig und sehr amüsant!

Wem schenken?
Der Freundin, mit der Sie so gern lästern oder dem total verpeilten Kumpel, der schon einige Male mit einer peinlichen SMS so gerade eben noch aus Teufels Küche herausgekommen ist

> Taschenbuch, 8,99 €, rororo


Bild: © rororo/ rohwolt


Video: Aaargh! Diese 5 blöden Alltagsmomente kennt echt JEDE Frau oder?

  • Aaargh! Diese 5 blöden Alltagsmomente kennt echt JEDE Frau oder?
  • Technologie, die begeistert - oder? Diese Oma sieht sich zum ersten Mal im Selfie-Modus!
  • OMG! SO sehen die 12 lustigsten Babys aus, die zum ersten Mal eine Torte essen

Veröffentlicht von
am 18/12/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 06/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Wie bitte?! Ab DIESEM Alter sollten Frauen auf Skinny Jeans, Tattoos und lange Haare verzichten
Eine Verkäuferin lästert über ihren "billigen" Verlobungsring - doch sie erteilt ihr eine Lektion
Weil er seiner verzweifelten Mutter helfen will, wendet sich dieser Sohn ans Internet
Treue Seele: Dieser Vierbeiner wartet jeden Tag auf die Rückkehr seines Frauchens
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
KRASS! Wie diese Frau noch vor 10 Monaten aussah, können wir kaum glauben
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil