"Er liebt mich so, wie ich bin" - Fotoshooting mit wichtiger BotschaftKrasse Verwandlung: Nach einer Trennung verliert sie stolze 45 KiloEr steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund bricht uns das HerzAbsoluter Albtraum: Gleich 6 Hochzeitsgäste tragen das gleiche KleidVerstörende Aufnahmen: Krankenschwestern gehen fahrlässig mit Babys um
Lesetipps: Bücher für eine entspannte (Vor-)Weihnachtszeit
  
Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben - Monika Peetz
In diesem Artikel

Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben - Monika Peetz


Worum geht's?
Kiki möchte raus aus Köln, raus aus dem Großstadtlärm und weg von der elenden Parkplatzsuche. Mit ihrer zweijährigen Tochter Greta hat sie vor, aufs Land zu ziehen. Während einer Reise durch Mecklenburg-Vorpommern hat sie ein leerstehendes Schulgebäude entdeckt und will dort ein Bed & Breakfast eröffnen.

Der Umzug bedeutet aber nicht nur ein neues Leben auf dem Land, sondern auch die Trennung von den anderen vier Dienstagsfrauen. Die Dienstagsfrauen sind eine Clique, die sich nun seit 20 Jahren kennen. Sie treffen sich immer am ersten Dienstag im Monat im Stammlokal. Sie waren schon zusammen auf dem Jakobsweg und Heilfasten.

Doch die Dienstagsfrauen-Clique reist schneller an als erwartet und muss Kiki bei der Renovierung helfen. Jede Frau bringt natürlich auch ein bisschen Alltag aus Köln mit.

Warum lesen?
Der dritte Teil der 'Dienstagsfrauen' enthält jede Menge Konflikte und Probleme. Denn jede der fünf Frauen hat einen anderen Charakter andere Bedüfnisse. Wie gut sie das meistern, wird sich im dritten Teil herausstellen, indem alle zusammen Kikis alte Schule renovieren.

> 352 Seiten, 9,99 €/ erschienen am 7. November 2013



Bild: © KiWi


Video: Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!

  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!
  • Neu im Kino: 'LenaLove' - wenn die Grenzen zwischen Realität und Virtualität verwischen
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 06/12/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Bücher für die Weihnachtszeit
Was gibt’s Neues? 20/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Krasse Verwandlung: Nach einer üblen Trennung verliert sie stolze 45 Kilo
Absoluter Albtraum: Gleich 6 Hochzeitsgäste tragen das gleiche Kleid
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Wie die Mutter, so die Tochter' - 2 Frauen gleichzeitig schwanger!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil