Bücher­sommer: Die schönsten Schmöker für den Urlaub
  
Matthias Nawrat: Wir zwei allein
In diesem Artikel

Matthias Nawrat: Wir zwei allein


Darum geht's: Außenseiter Benz hat sein Studium abgebrochen und jobbt jetzt als Gemüsefahrer. Eigentlich ist er zufrieden, bis er eines Tages Theres begegnet. Plötzlich beginnt Benz ausgefallene Pläne zu schmieden und unternimmt in Gedanken waghalsige Expeditionen - alles, um ihre Liebe zu gewinnen. Nach einer lang ersehnten ersten gemeinsamen Nacht ist sie plötzlich verschwunden ... Der Roman, Nawrats Debüt, beschreibt eine Generation von Unentschlossenen, aber er handelt auch von der großen Liebe und ihr manchmal atemberaubend hohes Risiko.

Matthias Nawrat
Wir zwei allein
gebunden, Hanser Verlage
ISBN 978-3-312-00497-3
17,90 €

Für Fans von: Javier Marias, Bora Cosic


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!
  • Neu im Kino: 'Jeder stirbt für sich allein' ist ein Plädoyer für die Menschlichkeit.

Veröffentlicht von
am 16/07/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Büchersommer
Was gibt’s Neues? 16/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am Strand
Geschwisterliebe: Die Geschichte hinter diesem Bild geht einfach ans Herz
Tragischer Tod: Bodybuilderin stirbt an Protein-Überdosis
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Stressfrei durch den Flughafen: Der fahrbare Handgepäck-Koffer ist da
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil