Bücher­sommer: Die schönsten Schmöker für den Urlaub
  
Tom Liehr: Radionights
In diesem Artikel

Tom Liehr: Radionights


Darum geht's: Donald Kunze will Radiomoderator werden. Um jeden Preis. Was ihn qualifiziert: sein loses Mundwerk, eine Stimme, die unter die Haut geht, und sein absoluter Wille. So riskiert er für seinen Traum exakt alles und hat Erfolg: Er wird der Star eines Berliner Senders. Doch ihn trifft rasch der Schatten des Ruhms. Er gerät an die falschen Leute und verliert seine große Liebe Liddy. Und wie es nun mal so ist: Erst ganz unten beginnt man zu verstehen und kann von neuem beginnen, seinen Traum zu leben.

Tom Liehr
Radionights
Broschur, Aufbau Taschenbuch
ISBN: 978-3-7466-2437-2
8,95 €

Für Fans von:
Tim Boltz, Edgar Rai


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können
  • Dieser kleine Umweltschützer will unbedingt erwachsen werden und die Welt retten

Veröffentlicht von
am 16/07/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Büchersommer
Was gibt’s Neues? 22/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil