Interview Scott Hicks: Essen und Erotik

 
Interview Scott Hicks: Essen und Erotik
© Warner Bros

In Wirklichkeit gibt es noch eine vierte Hauptrolle in diesem Film: das Essen, das die Menschen auf unterschiedliche Weise zueinander führt. Es gab schon immer eine Verbindung zwischen Essen und Verführung, wir kennen ja alle das Candle Light Dinner...
Das Essen hat hier auch fast schon etwas Erotisches, zum Beispiel als Nick Kate bei verbundenen Augen seine spezielle Soße kosten lässt und sie die Zutaten erkennen muss. Das führt dann ja auch zu ihrem ersten Kuss. Das Essen spielt also eine wichtige Verführungsrolle im Film.


Aber das Essen bringt die Filmfiguren auch dazu zu teilen, daher gehört auch Zoé zu dieser Dreiecksbeziehung...
Das stimmt. n Zoé isst nicht mehr, weil sie um ihre Mutter trauert. Nick, Aarons Filmfigur, bemerkt das und seine Lösung besteht darin ihr ein wundervolles Pastagericht zu kochen. Und damit kommt er dem kleinen Mädchen näher, es fängt wieder an zu essen. Auch hier ist die Nahrung also wieder das Kommunikationsmittel zwischen den Filmfiguren.




  
  


Video: Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

  • Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 31/03/2014
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 01/05/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schau mir in die Augen, Kleines! Wie eine Krankheit diese Katze zum Instagram-Star macht
Von der Bodybuilderin zum Kurven-Vorbild: Endlich kommt ihr Film 'Embrace' ins deutsche Kino
Mehr Glitzer für die Welt: Diese 15 Frauen ziehen blank, um ein Zeichen zu setzen!
Da ist das Ding! SO sieht Kim Kardashians Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. aus
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Exklusives Debüt: Lana del Reys Song für 'Der große Gatsby'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil