Catherine Zeta Jones und das Kochen

 


Ihr Mann hat gesagt, Ihre größte Leistung in diesem Film bestünde darin gekocht zu haben…
 
Das stimmt (lacht)


Was hat diese Erfahrung als Chefköchin für Sie verändert?
 
Ich gehe mehrmals täglich in die Küche, aber nur um von einem Zimmer ins andere zu kommen! Ich halte mich nie lange in der Küche auf. Aber für den Film hatte ich ein Coaching mit einem New Yorker Chefkoch, Michael. Das hat meine Vorstellung von der Kochkunst stark verändert. Vorher dachte ich nur daran so schnell wie möglich zu kochen, aber jetzt habe ich eine ganz andere Sichtweise. Und ich habe mehr Selbstvertrauen. Ich habe mir gesagt, "vielleicht schaffe ich es ja". Ich habe also ein paar Sachen ausprobiert und es hat mir tatsächlich gefallen! Ehrlich gesagt stört mich vor allem das schmutzige Geschirr, auch wenn ich es nur in die Spülmaschine stellen muss!


Aber ein Chefkoch spült doch gar nicht ab...!
Stimmt, aber erklären Sie das einmal meinem Mann!




  
  

Video: Neu im Kino: SIE ist wieder da und hat Patrick Dempsey mitgebracht in 'Bridget Jones' Baby'

  • Neu im Kino: SIE ist wieder da und hat Patrick Dempsey mitgebracht in 'Bridget Jones' Baby'
  • DAS kennt jede Mutter und Ehefrau! Diese Parodie ist zum Schreien komisch

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 31/03/2014
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 28/07/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Geburt im Flugzeug: Was das jetzt für Mutter und Kind bedeutet
Unglück in den Bergen: Bei einer Wanderung kollabiert plötzlich sein Vierbeiner...
Dieser Mann bringt es auf den Punkt: Das ZEICHNET wahre Liebe aus!
Das Versprechen dieser Braut an ihren Stiefsohn rührt alle zu Tränen
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Baby Driver' ist aufregend, lustig und romantisch
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil