Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?

Catherine Zeta Jones, Michael Douglas und ihre Kinder

 


Heute gibt es viele ehrgeizige und erfolgreiche Single-Frauen, die
sich beruflich
so stark engagieren, dass ihnen keine Zeit mehr für den Rest bleibt...

Ja, das geschieht ständig. Aber der Job ist nicht Alles im Leben: Was bleibt Ihnen, wenn Sie den beruflichen Erfolg einmal nicht mehr haben? Daher sind meine Familie und meine Kinder alles für mich. Der Rest ist eine Art Bonus, über den ich mich natürlich freue: meine Filmrollen, die Regisseure und Schauspieler, mit denen ich arbeite, die Orte, die ich besuche, die Menschen, die ich treffe... Aber das alles ist
nur ein Bonus. Sollte man mir das Alles Morgen nehmen wüsste ich tief in meinem Herzen was mir für den Rest meines Lebens bleibt. Ich werde daher alles tun um meine Familie zu bewahren und zu beschützen.




  
  

Video: Neu im Kino: SIE ist wieder da und hat Patrick Dempsey mitgebracht in 'Bridget Jones' Baby'

  • Neu im Kino: SIE ist wieder da und hat Patrick Dempsey mitgebracht in 'Bridget Jones' Baby'
  • Erschütternde Aufnahmen: Ein Polizist riskiert für eine Mutter und ihre drei Kinder sein Leben

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 31/03/2014
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Mehr Babys, mehr Folgen: DIESE krassen Geheimnisse hat nun ein 'Gilmore Girls'-Darsteller verraten
Junge Frauen stellen Nacktbilder ins Netz: Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKT
Auf den Hund gekommen: Dieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil