DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später

Liebe und Konkurrenz, Liebesleben und Beruf

 


Die Romanze mit Aaron Eckhart, ihrem Filmpartner, wird von einem sehr modernen Standpunkt aus gezeigt, denn die Beziehung zwischen den beiden ist zu Beginn eher ein Konkurrenzkampf als ein Spiel der Verführung.
 
Das stimmt, sie sind Gegner, denn auf eine gewisse Weise ist sie eifersüchtig auf seine Fähigkeit so ein großer Chefkoch zu sein und gleichzeitig diese Lebensfreude beizubehalten. Sie selbst schafft es nicht so zu sein wie er.


Vielleicht beneidet er sie im Gegenzug ja auch um ihr Talent?
Ich glaube, dass ihr Talent ihn inspiriert und anzieht. Zwischen den beiden herrscht
zu Beginn des Films eine so starke Konfrontation, dass sie sich gar nicht vorstellen kann, dass er sie irgendwie mögen könnte. Aber im Lauf des Films sieht sie ihn von einer anderen Seite. Sie wächst persönlich an der Situation und öffnet sich als Frau.




  
  

Video: Sehr witzig und mit viel Action! Die 'Game Night'-Stars im Interview

  • Sehr witzig und mit viel Action! Die 'Game Night'-Stars im Interview
  • Oscar-Verleihung 2018: Die schönsten und schlimmsten Looks der Hollywood-Stars

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 31/03/2014
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil