Dieser Vierbeiner wartet jeden Tag auf die Rückkehr seines Frauchenshre Reaktion auf die neue Frisur ihres Hundes ist Gold wertDiese wichtige Botschaft von Lego sollten ALLE Eltern hörenDIESE Schauspielerin soll Barbie spielen - und wir sind überrascht!
Christine Neubauer im Interview zu "Heiße Spur"

Christine Neubauer über ihre Arbeit und ihre Familie

 

Milla kann sich sehr gut in die Psyche anderer Menschen hineinversetzen. Dadurch hat sie so viel Erfolg, bei der Suche nach anderen vermissten Kindern. Ist das auch seine Charaktereigenschaft von Ihnen?
Ja total. Es gibt aber noch mehr Punkte, bei denen ich mich in die Filmfigur Milla hineinversetzen kann: Ich würde auch niemals aufgeben, nach meinem Sohn zu suchen. Ich kann es auch sehr gut verstehen, dass man mit diesem Verlust nicht abschließen kann.
Wie waren die Dreharbeiten? Welche Sprache wurde am Set gesprochen? Englisch, Deutsch oder Spanisch?
Ich war die einzige der Schauspieler, die alle drei Sprachen versteht und musste ein bisschen dolmetschen. Aber es hat Spaß gemacht! Besonders mit meinem argentinischen Kollegen, der den Bösewicht in „Heiße Spur“ spielt, habe ich mich besonders gut verstanden. Er hat mir sogar meine ganzen schweren Taschen durch die mexikanische Wüste geschleppt.
„Heiße Spur“ erzählt eine äußerst dramatische Geschichte. Konnten Sie da Film und Realität noch trennen?
Die Dreharbeiten waren sehr aufwühlend. Aber genau das will ich. Ich will nicht das Einfache, ich will die Herausforderung.
Sie drehen unglaublich viele Filme – dieses Jahr sind es sieben. Nutzt ihr Sohn es aus, wenn Sie nicht da sind und schmeißt zu Hause Partys?
Er ist jetzt 17, aber sein Vater ist zuhause und passt gut auf ihn auf. Er übernimmt die Erziehung, wenn ich im Ausland drehe.
Interview: Angelika Zahn




  
  

Video: Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

  • Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!
  • Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 05/10/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Interview mit Christine Neubauer
Was gibt’s Neues? 06/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Treue Seele: Dieser Vierbeiner wartet jeden Tag auf die Rückkehr seines Frauchens
DIESE Schauspielerin soll jetzt Barbie spielen - und wir können es kaum glauben
Krass! Diese wichtige Botschaft von Lego sollten ALLE Eltern zu hören bekommen
"Meine Mutter hat meinen Hund kaputt gemacht!" - Ihre Reaktion auf die neue Frisur ihres Hundes ist Gold wert
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil