Die trendigsten Clubs der Schweiz
  
By Pass Genf

By Pass Genf


By Pass - das sind 500 m² reinstes Clubbing. Ausgestattet mit der neusten Ton-, Bild- und Lichttechnik, legten in diesem Club schon international bekannte DJs wie Carl Cox, Roger Sanchez und nicht zuletzt John Dahlback auf. Getanzt wird zu Elektro des Resident-DJs vom By Pass, Dkmike. Im VIP-Bereich trifft sich die schweizerische und ausländische Schickeria: Dort trifft man auf Stars, Geschäftsmänner und berühmte Topmodels.

By Pass
1 Carrefour de l’Étoile
1227 Genf
Tel: 022/300'65'65
Website: www.bypass.ch


Foto: Bar und Tanzfläche © By Pass


Video: 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!

  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!
  • Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 17/11/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Clubs Schweiz
Was gibt’s Neues? 14/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Infektionsgefahr bei dm! Drogerie ruft Gesichtsmasken zurück
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil