DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Die trendigsten Clubs der Schweiz
  
By Pass Genf

By Pass Genf


By Pass - das sind 500 m² reinstes Clubbing. Ausgestattet mit der neusten Ton-, Bild- und Lichttechnik, legten in diesem Club schon international bekannte DJs wie Carl Cox, Roger Sanchez und nicht zuletzt John Dahlback auf. Getanzt wird zu Elektro des Resident-DJs vom By Pass, Dkmike. Im VIP-Bereich trifft sich die schweizerische und ausländische Schickeria: Dort trifft man auf Stars, Geschäftsmänner und berühmte Topmodels.

By Pass
1 Carrefour de l’Étoile
1227 Genf
Tel: 022/300'65'65
Website: www.bypass.ch


Foto: Bar und Tanzfläche © By Pass


Video: 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!

  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 17/11/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Clubs Schweiz
Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil