Schonungslos ehrlich: Eine Instagrammerin dokumentiert ihre AbtreibungSeine Freundin bekommt ein Kind - doch er wollte nie Vater werdenEin Streuner stört ihre Trauung - und das Paar reagiert überraschendDiese 11 Situationen kennt garantiert JEDE FrauWhatsApp-Funktion: Bald kannst du LIVE sehen, wo deine Freunde sind
Die trendigsten Clubs der Schweiz
  
Weetamix Genf

Weetamix Genf


Das Weetamix wird von manchen Clubbern als der beste Club der Westschweiz angesehen. Besonders eindrucksvoll ist die ungezügelte Stimmung, die Tonqualität und das Programm aus Elektro-Minimal-Techno. Schon seit 16 Jahren gibt das Weetamix mit seiner Underground Atmosphäre und minimalistischer Dekoration im Genfer Nachtleben den Ton an und ist immer noch ständig voll.

Weetamix
Chemin Jacques Phillibert de Sauvage 37
1211 Genf
Tel: 022/796'6'23
Website: www.weetamix.com


Foto: © Weetamix


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!
  • Neu im Kino: 'Das Tagebuch der Anne Frank' ist die Neuverfilmung eines Klassikers

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 17/11/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Clubs Schweiz
Was gibt’s Neues? 20/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Ikeas neue Kollektion für Haustiere: Wohnst du noch oder verwöhnst du schon?
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil