Wann Frauen auf Skinny Jeans & lange Haare verzichten solltenWeil eine Verkäuferin über ihren Ring lästert, reagiert sie einmaligDie unglaubliche Verwandlung eines 7-jährigen WaisenjungenWegen DIESES Bildes sorgen sich Fans um die schwangere PinkWeil er seiner verzweifelten Mutter helfen will, tut der Sohn DAS!
Comeback: Warum diese Frauen unverwüstlich sind...
 Foto 4/4 
Lily Allen - Album It's not me it's you de Lily Allen
In diesem Artikel

Lily Allen - Album It's not me it's you de Lily Allen


Profil: Nach dem Erfolg ihres ersten Albums hat das "kleine Pop-Biest" eine spätpubertäre Krise durchlebt und sich dabei alle nur vorstellbaren Dummheiten geleistet, die sogar hartgesottenen Fans an den Nerven zehrten.

Ihre Tiefschläge... Vorbei die Zeit, in der sie farbenfroh und fröhlich "Smile" ins Mikro haucht. Lily Allen scheint der Erfolg nicht gut zu bekommen: Exzessive Ausgehabende mit ihrer besten Freundin Agyness Deyn, ständige drastische Gewichtszu- und abnahmen, Haarfarben zwischen Blond und Rosa, verbale Entgleisungen gegenüber ihrer Plattenfirma - und anderen Stars wie Elton John oder Katy Perry... Lily fühlt sich offenbar unwohl in ihrer Haut. Im Januar 2008 ein schwerer Schlag: Sie erleidet eine Fehlgeburt und trennt sich anschließend von ihrem Freund - ein gefundenes Fressen für die Yellow Press. Lily scheint ganz unten zu sein.

... die große Wende.
2009 kehrt sie zurück auf die Bildfläche mit einem neuen Album "It's not me, it's you". Es klingt elektronischer, offener und reifer als ihr Erstling. Doch hat ihre Musik nichts an Charme eingebüßt - weiterhin besticht sie mit beschwingendem Pop, nur diesmal vorgetragen von einer weniger entrückten Sängerin. Dieses Album markiert offensichtlich einen Wendepunkt ihrer Karriere.

Warum gelingt ihr das Comeback? Weil sie gereift ist! Vorbei die Zeit der Entgleitungen und ihrer Angewohnheit, regelmäßig zum Rundumschlag gegen Berufskollegen auszuholen. Lily Allen ist heute 23 Jahre alt, besitzt ihre eigene Wohnung und beabsichtigt, erwachsen zu werden. Ein großer Fortschritt dank ihrer "CD-Therapie", mit der es ihr gelungen ist, ihre Dämonen zu vertreiben und sich zu akzeptieren wie sie ist. "Viele Mädchen sind zu sehr fixiert auf ihr Äußeres und quälen sich, um dünn zu bleiben. Ich habe auch eine solche Phase durchlaufen, aber das interessiert mich heute nicht mehr."  Das Ende einer rebellischen Phase und der Beweis, dass die Künstlerin Lily Allen alle Trümpfe für einen fortdauernden Erfolg in der Hand hält .

Lily Allen © Sipa


Video: Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

  • Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!
  • Kleines Mädchen trifft süßes Rehkitz und es ist Liebe auf den ersten Blick
  • Unglaublich süß: Dieser Hund verliebt sich unsterblich in einen Plüsch-Gorilla!

Veröffentlicht von Dirk Hermanns
am 02/03/2009
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Comeback, Comeback Stars,

Was gibt’s Neues? 07/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Wie bitte?! Ab DIESEM Alter sollten Frauen auf Skinny Jeans, Tattoos und lange Haare verzichten
Eine Verkäuferin lästert über ihren "billigen" Verlobungsring - doch sie erteilt ihr eine Lektion
Er wog nur noch 4 Kilo: Die unglaubliche Verwandlung eines 7-jährigen Waisenjungen
Baby in Gefahr? Wegen DIESES Bildes sorgen sich Fans um die schwangere Pink
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
KRASS! Wie diese Frau noch vor 10 Monaten aussah, können wir kaum glauben
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil