Veröffentlicht inBeliebt im Netz, Buzz

Typisch: 20 Alltagsmomente, die wirklich JEDE Frau kennt

Wie meine Haare beim Schlafen aussehen
Wie meine Haare beim Schlafen aussehen Credit: http://c-cassandra.tumblr.com/

Frau zu sein ist wunderbar, aber manchmal auch gar nicht so einfach…

Es gibt Dinge, die sind einfach typisch Frau. Dazu zählen auch die ein oder anderen Problemchen, die uns ab und an zur Weißglut bringen. Sein es die widerspenstigen Locken, die frustrierende Suche nach einem passenden Bikini oder die unbändige Lust auf Süßes während unserer Tage.

Die 21-jährige Kanadierin Cassandra hält genau diese Momente in liebevoll gezeichneten Comics fest. Ihre Illustrationen sind so authentisch, dass wir uns in ihnen SOFORT wiedererkannt haben. Aber überzeugt euch selbst!

DAS sind die besten gofeminin-Sprüche aller Zeiten!