Bodyshaming: "Überlass' das lieber uns schlanken Mädels!"

Erfindungen fürs Leben: Die coolste Technik der letzten Jahrzehnte

 
Was wären wir nur ohne diese Erfindungen?
Was wären wir nur ohne diese Erfindungen?


Kinder wischen intuitiv auf Tablets, wir checken Mails mit dem Smartphone und telefonieren per W-Lan von Vietnam nach Berlin - und können uns dabei in die Augen sehen. In diesem schnellen Hightech-Leben wird selten zurückgeschaut in die Zeiten, in denen technischer Fortschritt für alle noch eine komplette Veränderung bedeutete. Doch wir tun es. Und zwar am 9. November, am Tag der Erfinder.

Denn dieser Tag ist Grund genug für uns, uns mit den technischen Revolutionen und Errungenschaften der letzten Jahrzehnte zu beschäftigen, die unser Leben einfacher, schneller und immer futuristischer gemacht haben. Dinge, um die vielleicht kein Hype wie heutzutage um Tablets und Smartphones gemacht wird, aber die aus unserem Alltag gar nicht mehr wegzudenken sind. Sachen, für die man auf die letzten Jahrzehnte und vor allem auf ihre Erfinder stolz sein kann!



sfo  

Video: Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

  • Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Veröffentlicht von
am 09/11/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
"Überlass das lieber uns schlanken Mädels!" - Ihre Antwort hat sich gewaschen
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil